ATC Ü70 Senioren starten erfolgreich in die Hallenwinterrunde

Auch in der Wintersaison werden spannende Tenniswettkämpfe ausgetragen. So kam es zur ersten Runde bei den Herren 70 des Tennisverbands Rheinland zur Begegnung zwischen den Senioren des Andernacher Tennisclubs (ATC) und des TC Neuwied.

User ImageHans-Georg Hansen, 13. Oktober 2024 Mehr dazu
Herbstlaubturnier ein voller Erfolg

Nicht nur der gleichzeitig stattfindende Michelsmarkt lockte bei traumhaftem Spätsommerwetter viele Besucher in die Stadt Andernach, sondern auch unsere Tennisspieler auf die Anlage, um zum Saisonende gemeinsam Tennis zu spielen.

User ImageMargreth Beyer, 29. September 2024 Mehr dazu
ATC Monte Mare Cup 2024

Am Wochenende 13. - 15. September fand der 11. Monte Mare Cup bei spätsommerlichem Wetter auf unserer Anlage statt. 55 Teilnehmer  aus vielen Vereinen der Umgebung sowie aus anderen Landesverbänden fanden den Weg nach Andernach, um das Finale in den Altersklassen Damen 40, Herren 50/ 60/ 65/ 70 und 75 zu erreichen.

User ImageMargreth Beyer, 21. September 2024 Mehr dazu
Herbstlaubturnier

Am 29. September wollen wir den Saisonabschluss mit unserem traditionellen Schleifchenturnier einleiten. Eingeladen sind Mitglieder und Freunde des ATC jeden Alters. Um 11 Uhr treffen wir uns am Clubhaus. Es werden mehrere Runden mit zugelosten Partnern, bevorzugt mixed, gespielt. Nutzt die letzte Chance der Saison auf eine gesellige Runde Tennis!

Wir freuen uns über deine Anmeldung hier auf der Homepage. Bitte gib auch an, ob du einen Kuchen beisteuern kannst.

User ImageChristian Müller, 31. August 2024
11. ATC-Montemare-Cup 2024

Vom 13.-15. September findet unser ATC-Montemare-Cup 2024 unter der Leitung von Margreth Beyer statt. Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt über Mybigpoint unter folgendem link.

Für Verpflegung wird gesorgt. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Spiele!

User ImageChristian Müller, 29. August 2024 Mehr dazu
  • Familienkarte