Herbstlaubturnier ein voller Erfolg

Nicht nur der gleichzeitig stattfindende Michelsmarkt lockte bei traumhaftem Spätsommerwetter viele Besucher in die Stadt Andernach, sondern auch unsere Tennisspieler auf die Anlage, um zum Saisonende gemeinsam Tennis zu spielen.

Herbstlaubturnier ein voller Erfolg

Unter der Leitung unserer Jugendwartin Lori Murtaugh wurde von 11 Uhr bis in den Nachmittag hinein auf allen Plätzen gespielt. In jeder Runde wurden immer wieder unterschiedliche Mixed-Paarungen ausgelost, damit jung und alt, Anfänger, Fortgeschrittene und Turnierspieler miteinander und gegeneinander antreten konnten. Alle hatten riesigen Spaß und im Anschluss gab es eine riesige Kuchentafel - hausgemacht - und man saß noch lange im Clubhaus oder auf der Terrasse beisammen und ließ den sonnigen Tennistag ausklingen.

User ImageMargreth Beyer, 29. September 2024