ATC Ü70 Senioren starten erfolgreich in die Hallenwinterrunde

Auch in der Wintersaison werden spannende Tenniswettkämpfe ausgetragen. So kam es zur ersten Runde bei den Herren 70 des Tennisverbands Rheinland zur Begegnung zwischen den Senioren des Andernacher Tennisclubs (ATC) und des TC Neuwied.

ATC Ü70 Senioren starten erfolgreich in die Hallenwinterrunde

Dabei sicherten Günter Kossmann und Robert Riethmüller dem ATC zum Start der Hallenwinterrunde, ausgetragen in der Halle des TC Neuwied, einen hart erkämpften ersten Tabellenplatz durch einen 6:2 und 7:6 Sieg im Doppel. Die beiden vorangegangen Einzel wurden jeweils im Match Tiebreak entschieden. Dabei setzte sich Robert Riethmüller 6:1, 2:6, 10:7 gegen Jürgen Laufenberg durch, während Hans Günter Kossmann unglücklich gegen Ulrich Ecker 7:5, 4:6; 5:10 verlor. Damit eroberten die ATC-Herren zugleich die Tabellenspitze und freuen sich auf die nächsten Begegnungen.

User ImageHans-Georg Hansen, 13. Oktober 2024