Herbstlaubturnier

Am 29. September wollen wir den Saisonabschluss mit unserem traditionellen Schleifchenturnier einleiten. Eingeladen sind Mitglieder und Freunde des ATC jeden Alters. Um 11 Uhr treffen wir uns am Clubhaus. Es werden mehrere Runden mit zugelosten Partnern, bevorzugt mixed, gespielt. Nutzt die letzte Chance der Saison auf eine gesellige Runde Tennis!

Wir freuen uns über deine Anmeldung hier auf der Homepage. Bitte gib auch an, ob du einen Kuchen beisteuern kannst.

User ImageChristian Müller, 31. August 2024
11. ATC-Montemare-Cup 2024

Vom 13.-15. September findet unser ATC-Montemare-Cup 2024 unter der Leitung von Margreth Beyer statt. Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt über Mybigpoint unter folgendem link.

Für Verpflegung wird gesorgt. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Spiele!

User ImageChristian Müller, 29. August 2024 Mehr dazu
Sommercamp - 4 heiße Tage  - gingen zu Ende

Sommercamp - 4 heiße Tage - gingen zu Ende

Nach 4 heißen Tagen ging das Sommercamp unter der Leitung von Trainerin Luisa Müller mit Co-Trainer Nico Käfer, Liam Murtaugh und Alina Müller zu Ende.

User ImageMargreth Beyer, 22. Juli 2024 Mehr dazu
Sommercamp beim ATC vom 17. 7. - 20. 7. 2024

Liebe Tenniskids,

die Tennisschule Andernach veranstaltet in den Ferien vom 17.7. - 20.7. ein viertägiges Sommercamp. Der Trainingstag besteht aus mehrstündigen Tenniseinheiten sowie abwechslungsreichen Koordinations- und Konditionseinheiten. Verpflegt werdet ihr von der Pizzeria Bella Donna, die für ein tägliches warmes Mittagsessen sorgt. An einem der Tage haben wir für den Abend ein Grillfest eingeplant.

User ImageMargreth Beyer, 15. Juli 2024 Mehr dazu
Ballschulkinder fliegen in die Ferien

Unsere Ballschulkinder schlugen heute nicht nur die Bälle übers Netz sondern Julius, Lenni und Oscar ließen Luftballons mit ihren Namen und Adresse vom Club in den Himmel aufsteigen. Margreth hatte auch für die heute nicht anwesenden Kinder Luftballons und ließ diese ebenfalls aufsteigen. Die Überraschung war gelungen und wir schauten minutenlang den immer höher steigenden Ballons hinterher Wir sind alle gespannt, ob irgendwann etwas im ATC Briefkasten landet.

User ImageMargreth Beyer, 11. Juli 2024
  • Brohler