Sommercamp - 4 heiße Tage - gingen zu Ende

Nach 4 heißen Tagen ging das Sommercamp unter der Leitung von Trainerin Luisa Müller mit Co-Trainer Nico Käfer, Liam Murtaugh und Alina Müller zu Ende.

Sommercamp - 4 heiße Tage  - gingen zu Ende

Bildbeschreibung

An allen Tagen gab es ein abwechslungsreiches Programm mit viel Tennis, Ballspiele, Koordinationsübungen und Geschicklichkeitsspielen. Am Mittag gab es für alle ein gemeinsames Mittagessen bei Mahmood und nach der Mittagspause ging es wieder auf die Plätze. Am Freitag Nachmittag Spiel und Spaß und zur Abkühlung ab in „Ons Schimmbad“, und am Abend freuten sich alle Kinder auf den Grillabend, den alle Beteiligten mit viel Liebe vorbereitet hatten.

Am Samstag, dem letzten Tag des Tenniscamps, gab es nochmal volles Tennisprogramm mit abschließenden
Doppelspielen, wo die besten um Punkte spielten.
Alle Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren waren begeistert und freuen sich auf ein nächstes Camp.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Luisa und ihre Helfer und tollen 4 Tage für unsere Tenniskinder.

Wir wünschen euch allen jetzt schöne Sommerferien.

User ImageMargreth Beyer, 22. Juli 2024