Sommercamp beim ATC vom 17. 7. - 20. 7. 2024

Liebe Tenniskids,

die Tennisschule Andernach veranstaltet in den Ferien vom 17.7. - 20.7. ein viertägiges Sommercamp. Der Trainingstag besteht aus mehrstündigen Tenniseinheiten sowie abwechslungsreichen Koordinations- und Konditionseinheiten. Verpflegt werdet ihr von der Pizzeria Bella Donna, die für ein tägliches warmes Mittagsessen sorgt. An einem der Tage haben wir für den Abend ein Grillfest eingeplant.

Sommercamp beim ATC vom 17. 7. - 20. 7. 2024

Das Tenniscamp beginnt um 9:30 am Morgen und endet gegen 16:30 Uhr  (Änderungen vorbehalten)

Die Kosten pro Teilnehmer beträgt € 240,00 (bitte am ersten Tag mitbringen). Buchen von einzelnen Trainingstagen ist ebenfalls möglich, hier fallen dann € 70,00 an.

Verpflegung Mittagessen, Getränke sowie Grillabend inklusive.

Mitzubringen sind  Tennisschläger, Tennisschuhe, Wechselkleidung, Sonnencreme und Kopfbedeckung, Handtuch, wieder auffüllbare Trinkflasche und selbstverständlich gute Laune .

Die Leitung hat Luisa Müller und ihr Trainerteam.

Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich an sport@andernacher-tennisclub.de

User ImageMargreth Beyer, 15. Juli 2024