ATC Mädchen U 18 I sind top

Klar an die Tabellenspitze der Tennis-Rheinlandliga haben sich die Mädchen U 18 I des Andernacher Tennisclubs (ATC) gesetzt. Nach 5 Begegnungen der laufenden Medenspiele liegen sie mit 9:1 punktgleich mit dem HTC Bad Neuenahr-Ahrweiler, haben aber das bessere Ergebnis bei den gewonnenen Matches.

ATC Mädchen U 18 I sind top

Das direkte „Spitzenduell“ zwischen beiden Mannschaften war das einzige Spiel, bei dem die Andernacherinnen sich mit einem Unentschieden zufrieden geben mussten. So konnten die ATC Mädchen auch zuversichtlich am vergangenen Wochenende die Mädchen den TC Trier zu einem Heimspiel an der Stadionstraße begrüßen. Hier ließen die Andernacherinen den Gäste aber keine Chance: alle Einzel- und Doppel entschieden sie überaus deutlich ohne Satzverlust für sich, wobei die Sätze nie schlechter als 6:1 oder 6.2 für Andernach ausgingen. Insgesamt ein beeindruckender Auftritt.

User ImageHans-Georg Hansen, 16. Juni 2024